Bundesjugendspiele, Siegerurkunde?

3 Antworten

wir sind hier keine Wahrsager oder Hellseher oder sonst was. Auf deiner Schule wird es vermutlich Sportlehrer geben, die man fragen kann

Ich die sich krass fühlt weil sie besser ist. Nein, deine leistung ist wirklich nice, glückwunsch. Du hast talent. Mal drüber nachgedacht Leichtathletik zu machen? Nun ja das gibt jedenfalls eine siegerurkunde denke ich und ja

Die Tabellen für die Punktzahlen sind doch öffentlich, dann kannst du es dir ausrechnen.