Bundesjugendspiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Bundesjugendspielen gibt es doch keine Medaillien sondern nur Urkunden.

Ehrenurkunde wäre zwar cool weil sie vom Bundespräsidenten unterschrieben sind, und vorallem weil sie bei uns öffentlich in der Aula verliehen werden und auch die Lokalpresse dabei ist. Aber das ist echt schwer zu schaffen, das schaffen nur höchstens 2-3 Leute in jeder Klasse und ich hab es noch nie geschafft.

Siegerurkunden werden eh nur in der Klasse ausgeteilt, und sind auch nicht mehr wert als die Teilnehmerurkunden die jeder bekommt. Es steht zwar die Punktezahl drauf aber die intressiert eh niemanden.

Deshalb strenge ich mich da nicht mehr an.

fxndxr38
Fragesteller

Hi, das punktesystem basiert auf Medaillen, es gibt aber keine richtigen

Trainier halt einfach alle disziplinen.
Anforderungen sind wahrscheinlich sowieso niedrig also ists machbar.