Bis zur wievielten Klasse Bundesjugendspiele?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 10. Klasse kannst du nicht mehr daran teilnehmen. Aber, wenn du willst, kannst du, wenn du in der 11/12/13 bist, bei der Organisation helfen oder Gruppenleiter werden

Nerdkidfreak007  19.09.2023, 15:36

Ich habe in Klasse 11 noch teilgenommen

Da musst du in deiner Schule nachfragen, das ist (wie man an den ganzen Beiträgen ja auch sieht) total unterschiedlich. Ich weiß, das in meiner Schule (BW) bis zur achten gemacht wird und in der neunten helfen wir bei der Organisation, aber ein Freundin von mir in Sachsen-Anhalt hatte seit der 4. Klasse keine mehr

Glaube ab der 9. hatte ich keine mehr :x ( Bayern )

Es kommt auf die Schule an. Manche ab der 10, manche aber auch schon ab der 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung