Bis zur wievielten Klasse Bundesjugendspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 10. Klasse kannst du nicht mehr daran teilnehmen. Aber, wenn du willst, kannst du, wenn du in der 11/12/13 bist, bei der Organisation helfen oder Gruppenleiter werden

Da musst du in deiner Schule nachfragen, das ist (wie man an den ganzen Beiträgen ja auch sieht) total unterschiedlich. Ich weiß, das in meiner Schule (BW) bis zur achten gemacht wird und in der neunten helfen wir bei der Organisation, aber ein Freundin von mir in Sachsen-Anhalt hatte seit der 4. Klasse keine mehr

Bundesjugendspiele Kein Attest = Kein Zeugnis?

ich habe vor, nicht zu den Bundesjugendspielen zu gehen da sie nun mal die hölle für mich sind....

normalerweise wenn man keinen Attest bring bekommt man ja einen Fehltag eingetragen, was bei mir jedoch nichts machen würde da ich Wiederhole.

Aber bei uns heißt es das man ohne Attest sein Zeugnis nicht bekommt! können die das wirklich machen? Und wie würde es dann weiter gehen?

...zur Frage

Bundesjugendspiele Pflicht?

Bis zur wievielten Klasse sind die Bundesjungendspiele Pflicht oder finden statt? Ich bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und habe G8 (Keine Ahnung ob das zusammenhängen könnte). Einige in meiner Klasse meinen "Nein, nur noch Sporthelfer" für diesen Tag und andere meinen "Natürlich, erst ab der zehnten Klasse nicht mehr". Also was jetzt??

...zur Frage

Wie Funktioniert das so mit der Ausdauer?

Ich hab diese woche an der Schule Bundesjugendspiele

Und hab zu den anderen 2 dingen ausdauerlauf gewählt

Bin da letzte Woche voll abgekackt...

Wie soll ich mich jz vorbereiten ? Hab bissl schiss...

...zur Frage

Krank bei Bundesjugendspielen

Heute waren bei uns Bundesjugendspiele und ich bin seit vorgestern krank, brauch ich ein Attest oder kann meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei den BUNDESJUGENDSPIELEN eine Sieger und Ehrenurkunde?

Ich (w 14, Jahrgang 7) wollte wissen an welchen Disziplinen ich in den Bundesjugendspielen teilnehmen muss und welche Zeiten etc. ich für eine Sieger und Ehrenurkunde brauche. Und außerdem, wann sind die BJS 2016 in Hessen ungefähr?

...zur Frage

Was essen vor den Bundesjugendspielen?

Hallo ^^ Am mittwoch habe ich bundesjugendspiele und ich wollte mal fragen was amn da am betsen so isst ? ALso so zum frühstück und davor ? Ich bitte um schnelle antworten ! :D

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?