Bundesheer Eignungsprüfung?

Ben Sellin  10.01.2023, 12:37

Der Ego? Definier das mal bitte.

1 Antwort

Bei deiner stellung wird meist der Dünnste, der Dickste und ein Mittelmaß genommen.

Wenn du eine Eignungsprüfung machen möchtest, wird diese vom HPA durchgeführt und das kann dir so genau keiner beantworten ja nachdem wie der Rest deiner werte ausschaut.Allerdings solltest du in jedem Bereich ein Mindestmaß schaffen z.B. 25 Liegestütze für Männer oder 2,6km in unter 15min laufen.

Wenn du einen genaueren einblick willst/brauchst müsstest du dich beim HPA erkundigen.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse