Bundesfreiwilligendienst Seminar Teilnahme nicht möglich?

1 Antwort

Vielleicht kann dir dein Arbeitgeber (Krankenhaus) da eine Beurlaubung ausstellen. Ansonsten würde ich bei dem Bufdi-Schulungsort anrufen und meine Situation schildern.

Ich habe damals aufgrund von Lehrermangel an einem Seminar nicht teilnehmen können und musste es nicht nachholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiaraaaaaaa112
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Musstest du dann eine Bescheinigung für den Lehrermangel vorlegen oder hast du deine Situation nur geschildert?