Was passiert wenn man bei einem Seminar im Bundesfreiwilligendienst krank ist?

2 Antworten

Bei mir war es insofern ähnlich, dass ich aufgrund von Lehrermangel (habe an einer Schule Flüchtlinge betreut) eng eingebunden war und deswegen nicht zu einem Seminar gehen konnte. Ich habe dann einen anderen Termin bekommen. Da ich nicht immer Einladungen bekommen habe, habe ich sogar nicht viele besucht und es stellte kein Problem dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antoniaaa675
Fragesteller

Nach wie vielen Wochen war denn dann dein „Nachholseminar“? :)

Ich meine, dass man eine gewisse Anzahl oder sogar alle Seminare besuchen musste, dh Du wirst einen weiteren Terminvorschlag erhalten. Weitere Informationen erhältst Du aber bei denen, die das steuern. Eine Telefonnummer findet sich auf dem Einladungsschreiben.