1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der API-Dokumentation steht:

All events require a static method named getHandlerList() which returns the same HandlerList as getHandlers().

Diese Methode kann ich weder in der VehicleEvent-Klasse noch auf der VehicleCollisionEvent-Klasse entdecken. Allerdings sind beide Klassen auch als abstrakt gekennzeichnet. Es wird wohl grundsätzlich die Implementation einer konkreten Subklasse erwartet.

Du kannst dich entweder an einer der anderen Event-Klassen orientieren oder dem Beispiel aus diesem Wiki folgen.

Leon2kk34
Fragesteller

Okay danke ich habe es verstanden dass es für das Event es 2 sub Klassen gibt