Warum erhalte ich auf die Interaction keine Response?

1 Antwort

Neben den Einrückungstiefen deiner Klassen und Methoden sieht die Signatur deiner callback-Methode nicht richtig aus. Es wird eigentlich nur ein Interaction-Objekt empfangen.

async def callback(self, interaction: Interaction):

Da du schreibst, dass du mit nextcord arbeitest, würde ich empfehlen, dann auch ausschließlich dessen Klassen zu nutzen (nextcord.ui.Select, nextcord.ui.View, etc.).

FlutterFrage
Fragesteller

und wie kann man den Fehler jetzt beheben?

regex9  19.01.2024, 20:22
@FlutterFrage

Mehr Problemursachen, als oben erwähnt, habe ich nicht entdeckt.