Minecraft 1.16.5 Scoreboard Java Spigot setdisplayname PacketPlayOutScoreboardScore?

1 Antwort

Das muss aber ein sehr altes Plugin sein, wenn du noch mit NMS und Packets arbeiten musstest, um ein Scoreboard zu bekommen?

Alles rausrupfen und mit Bukkit-API neu machen :).

https://bukkit.org/threads/tutorial-scoreboards-teams-with-the-bukkit-api.139655/

Die NMS-Methoden sind dagegen keine offizielle API, so dass bei Versionswechsel unangekündigte gravierende Änderungen eintreten können, wie hier geschehen^^.

Woher ich das weiß:Hobby
Schuldestroyer
Fragesteller

Jup das Plugin ist schon sehr alt haha. Ich gucke mir den link mal an Vielen dank!

Schuldestroyer
Fragesteller

War viel einfacher als früher hahah XD