Deine PlayerQuitListener Klasse hat in Zeile 27 folgenden Code:

runTaskLater(Main.getPlugin(), 1);

Und die Fehlermeldung sagt folgendes:

java.lang.IllegalArgumentException: Plugin cannot be null
at listener.PlayerQuitListener.onPlayerQuit(PlayerQuitListener.java:27)

Es gibt ein ungültiges Argument, das Argument, bei dem du das Plugin übergibst (Main.getPlugin()), darf nicht null sein (was es bei dir ist). Dieser Fehler trat auf in der Methode "listener.PlayerQuitListener.onPlayerQuit", die Datei "PlayerQuitListener.java" in der Zeile 27

Schau einfach mal nach was die Methode getPlugin() in deiner Main Klasse macht, oder Poste deine Main Klasse einfach mal hier

Leon2kk34
Fragesteller
chriss1967  28.08.2021, 16:10
@Leon2kk34

Du initialisierst cfg nicht. Java hat keine Ahnung was das ist. Ich vermute mal du bist neu beim Programmieren. Am besten schaust du dir einfach mal ein paar Einsteiger-Videos an zu dem Thema. Das sind alles Grundlagen die relativ wichtig sind beim Programmieren

Leon2kk34
Fragesteller
@chriss1967

aber ich habe noch ne frage weißt du wie ich ein money system im scoreboard anzeige lassen kann also das man sieht wieviel man auf den Konto hat

Die Fehlermeldung sagt dir doch wo das Problem liegt:

java.lang.IllegalArgumentException: Plugin cannot be null
at listener.PlayerQuitListener.onPlayerQuit(PlayerQuitListener.java:27)

Dort in Zeile 27 der PlayerQuitListener.java rufst du Main.getPlugin() auf. Dies gibt aber null zurück.

Leon2kk34
Fragesteller

ich verstehe dich nicht. könntest du es noch mal formulieren bitte