Minecraft Scoreboard löschen?

2 Antworten

Hi! Einfach auf dem gleichen Weg, wie du es erstellt hast. Das hier sollte dein Problem lösen:

/scoreboard objectives remove [NAME]

Einfach [NAME] durch das Scoreboard ersetzen und ausführen. Funktioniert in allen Versionen des Spiels. Allerdings werden dadurch die Werte des Scoreboards alle unwiederruflich gelöscht.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst entweder einen neuen account erstellen oder einen command , welchen es auf den meisten servern gibt ausführen (meistens /scoreboard delete oder /scoreboard reset)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YemiPro
Fragesteller

hat auf meinem server leider nicht geklappt

BySpleege  17.04.2019, 16:50

dann melde dich beim support oder schaue auf der server homepage nach bzw. schaue welches plugin das ist

PaulPuep  04.07.2019, 17:12

Das ist auch nicht richtig. Der Befehlt bezieht sich nur auf ein bestimmtes Plugin. Es wurde aber nirgends erwähnt dass er überhaupt Plugins verwendet.
Ich denke es geht hier um die Standard Minecraft (Vanilla) Befehle.
In diesem Fall, wie es Skyball schon gesagt hatte:

 /scoreboard objectives remove [ZIEL]