Scoreboard plugin Minecraft Ränge anzeigen?

SoIid  13.08.2021, 12:50

Welche Server Version?

Lenny964
Fragesteller

1.12.2

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel das benutzen https://www.spigotmc.org/resources/scoreboard.54501/ und dann mit PlaceholderAPI arbeiten

Lenny964
Fragesteller

Hey, Dieses Scoreboard hatten wir schon getestet, Aber dann ging unser LuckTab nicht mehr, Also nur noch der Name wurde Im Tab angezeigt sonst kein rang nix...

XxUniversexX  16.08.2021, 17:56
@Lenny964

Ja das ist das Problem bei lucktab, wenn müsst ihr mal nach einem anderen prefix plug-in suchen das was ich immer empfehle wurde leider entfernt sonst hätte ich es verlinkt