Spigot 1.16.5 Gui funzt einfach nicht was tun?

Hey ich habe dieses gui für mein plugin geschrieben an sich funktioniert der inventory teil aber das if statement will einfach nicht ich habe mehrere guis im plugin die genau gleich aufgebaut sind(den code auch schon einmal kopiert und in anderer funktion benutzt wo es ohne probleme fuktioniert hat. Es gibt keine Errors es öffnet sich einfach nicht.


	@SuppressWarnings("unlikely-arg-type")
	public void onClickKit(PlayerInteractEvent e) {
		Player p = e.getPlayer();
		try {
			if (p.getInventory().getItemInMainHand().equals(Material.CHEST)) {
					Inventory Stats = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.DISPENSER, "§9§lKits");
					(new Methods()).setPlaceholder(Stats);
					ItemStack Item1 = new ItemStack(Material.SANDSTONE, 32);
					ItemMeta meta1 = Item1.getItemMeta();
					meta1.setDisplayName("§8➟ §6Sandstone");
					List<String> lore1 = new ArrayList<String>();
					lore1.add("You can run, but you can't hide...");
					meta1.setLore(lore1);
					Item1.setItemMeta(meta1);


					ItemStack Item2 = new ItemStack(Material.BOW, 1);
					ItemMeta meta2 = Item2.getItemMeta();
					meta2.setDisplayName("§8➟ §2Sniper");
					List<String> lore2 = new ArrayList<String>();
					lore2.add("");
					meta2.setLore(lore2);
					meta2.addEnchant(Enchantment.ARROW_KNOCKBACK, 2, true);
					Item2.setItemMeta(meta2);


					ItemStack Item3 = new ItemStack(Material.SNOWBALL);
					ItemMeta meta3 = Item3.getItemMeta();
					meta3.setDisplayName("§8➟ §fSnowman");
					List<String> lore3 = new ArrayList<String>();
					lore3.add("§3Keep your Enemies on Distance.");
					meta3.setLore(lore3);
					Item3.setItemMeta(meta3);


					Stats.setItem(0, Item1);
					Stats.setItem(4, Item2);
					Stats.setItem(8, Item3);
					p.openInventory(Stats);
					p.playSound(p.getLocation(), Sound.BLOCK_NOTE_BLOCK_BELL, 2.0F, 1.0F);
				}
		} catch (Exception exception) {


		}
	}

LG

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Funktionierender Code ich habe vergessen .getType zu defienieren

	public void onClickKit(PlayerInteractEvent e) {
		Player p = e.getPlayer();
		try {
			if (p.getInventory().getItemInMainHand().getType().equals(Material.CHEST)) {
				
Inventory Kits = Bukkit.createInventory(null, InventoryType.DISPENSER, "§9§lKits");
				(new Methods()).setPlaceholder(Kits);
				
				ItemStack Item1 = new ItemStack(Material.SANDSTONE, 32);
				ItemMeta meta1 = Item1.getItemMeta();
				meta1.setDisplayName("§8➟ §6Sandstone");
				List<String> lore1 = new ArrayList<String>();
				lore1.add("You can run, but you can't hide...");
				meta1.setLore(lore1);
				Item1.setItemMeta(meta1);


				ItemStack Item2 = new ItemStack(Material.BOW, 1);
				ItemMeta meta2 = Item2.getItemMeta();
				meta2.setDisplayName("§8➟ §2Sniper");
				List<String> lore2 = new ArrayList<String>();
				lore2.add("Agent 000");
				meta2.setLore(lore2);
				meta2.addEnchant(Enchantment.ARROW_KNOCKBACK, 2, true);
				Item2.setItemMeta(meta2);


				ItemStack Item3 = new ItemStack(Material.SNOWBALL);
				ItemMeta meta3 = Item3.getItemMeta();
				meta3.setDisplayName("§8➟ §fSnowman");
				List<String> lore3 = new ArrayList<String>();
				lore3.add("§3Keep your Enemies on Distance.");
				meta3.setLore(lore3);
				Item3.setItemMeta(meta3);


				


				Kits.setItem(0, Item1);
				Kits.setItem(4, Item2);
				Kits.setItem(8, Item3);
				p.openInventory(Kits);
				p.playSound(p.getLocation(), Sound.BLOCK_NOTE_BLOCK_BELL, 2.0F, 1.0F);
			}
		} catch (Exception exception) {
			System.out.println(pf + "§4Open Kit Menu §a@EventHandler:§4 3");
			exception.printStackTrace();
		}
}
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Ich hatte den fehler gemacht die config aus dem ordner auf dem server zu löschen weshalb alle veränderungen die ich gemacht habe nicht übernommen wurden

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