Bügelt ihr eurem Mann/ Freund das Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

19 Antworten

Nein

Meine Freundin bügelt meine Hemden.

Die bügelt auch Socken und Handtücher, obwohl das unsinnig ist. Es ist so ihr Hobby beim Fernsehen.

Nein

Wenn er ein Hemd tragen will / muss, sollte er es selbst bügeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Ja

....er macht das auch selber wenn es sein muss, ich mach das aber sehr gerne. Mein Sohn bügelt auch selber

Ja

Ich bügle , weil ich mich generell um die Wäsche kümmere . Er mäht dafür den Rasen .

Nein

Nein, bei uns bügel ich (m) alles was mir in die Finger kommt, außer Unterwäsche und Frotteesachen. Ich mach das gerne, macht Spaß.