Bügelt ihr all eure Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht alles 90%
Ich bügel alles 10%

5 Antworten

Nicht alles

Unterwäsche und Socken gehören nicht dazu. Hinzu kommt das ich keine gebügelten Kniffe in den Ärmeln mag, egal was es ist, ob T-Shirt, Schlafanzug oder Hemd.

Nicht alles

Unterwäsche, Handtücher und Strümpfe bügel ich nie.

Nicht alles

Warum sollte man Socken bügeln?!

Wenn ich keinen Nerv darauf habe, bringe ich die Sachen in die Reinigung.

Bügle fast nix, hab Besseres zu tun mit meinem Leben als stumpfsinnig quadratmeterweise Bettwäsche zu bügeln.

Nicht alles

Inzwischen noch weniger als auch schon.

In der Arbeit musste ich eine Zeitlang auch Bettwäsche bügeln, und Babybodys.