Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wellikenner

Der Push-up-BH bedeckt einen großen Bereich der Brust, eine Büstenhebe ist nur ein Halb- oder Dreiviertel-BH. Wird gerne mit Dirndl getragen und die Oberseite der Brüste sind dann angehoben und gut sichtbar

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  20.11.2012, 14:45

Danke für den Stern

ManuelaYasmina  03.12.2012, 16:37

Eine Büstenhebe hat niemals ein Dreiviertel, und sehr selten ein Halbschalenkörbchen. Büstenheben sind überwiegend mit Einviertelkörbchen ausgestattet. D.h. die Brustwarzen liegen frei. Die BHs für Dirndl sind im Allgemeinen Balkonett-BHs mit Halben Körbchen. Eine Büstenhebe hält die Brust,auch wenn das meiste freiliegt, während ein Push sie aufpusht.

Pipo73  08.11.2016, 10:30

da hat sie recht;-)

Es kommt darauf an, wozu Du des tragen willst. Eine Büstenhebe ist ja mehr so für ein schönes Dekollete...Push up ist ja insgesamt gepolstert und täuscht mehr vor.

Büstenheben sind toll und betonen die Weiblichkeit. Im Gegensatz zu den push-ups kommen auch die Warzen schön zur Geltung, je nach Rock. LG