Buenos dias. Was kann ich damit anfangen und mit was ist das vergleichbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quinoa wird eigentlich gekocht, so wie Couscous. Es gibt da eventuell auch Instantsorten. Sonst muss man ihn eine ganze Weile im Topf kochen. So weit ich weiß, gibt es einen Trick wie bei Milchreis: Quinoa in der richtigen Wassermenge aufkochen, Deckel auf den Topf und Herd ausstellen. Anfangs ein paar mal umrühren, dann eine Stunde oder so in Ruhe lassen. Ansonsten müsste man ständig rühren.

Quinoa wird eigentlich so wie Reis oder Couscous gegessen, bspw. mit einer Gemüsemischung.

Schau mal auf die Packung, ob da eine Kochanleitung ist.

Ich würde vorschlagen du bereitest es mit Reis und Fallafeln zu das schmeckt mir am besten 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mit Reis machen, oder mit Nudeln, dazu Fleisch oder Falaffeln oder Tofu

vergleichbar wäre vielleicht von Bonduelle die Bowls. Die sind ungekühlt.