Bücher mit welchem Inhalt interessieren euch?

3 Antworten

Romane und Erzählungen (SciFi, Fantasy, Geschichtliches - gerne auch Mischformen.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Ich liebe Dark Romance, v.a. mit queeren Paaren (vorwiegend MM). Steh auch voll auf den "Why Choose?"-Trope und generell Storys, die sehr viel Spice und Kinks beeinhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich mag besonders Fantasy und Science Fiction sowie Sachbücher über physikalische und biologische Themen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.