Bücher in denen der Protagonist mit Bösewicht zusammenkommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Scherben der Ehre" aus dem Barrayar-Zyklus von Louis McMaster Boujold. Ist zwar SF aber durchaus lesenswert. Die restlichen Bände erzählen die Geschichte ihres Sohnes Miles, der als Krüppel in einer militärisch geprägten Gesellschaft seinen Weg finden muss.

Der hyperaktive, hochintelligente Zwerg ist einer der besten Charaktere, die mir je untergekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  02.06.2022, 08:04

Danke für den Stern