Bücher Empfehlungen?

nichtsalsgutewo  28.07.2023, 22:29

Welches Genre interessiert Dich? Hast Du Lieblingsbücher?

justinecko
Fragesteller

Ich habe nicht viel gelesen bisher außer Forrest Gump und ein Buch über die Titanic. Also keine Ahnung wirklich welches Genre ich am liebsten mag aber bei Filmen mag ich Thriller.

5 Antworten

Wenn Du Thriller magst dann,

Soul Triologie von Chris Bradford

Bodyguard-Reihe von Chris Bradford

die *Out-Reihe von Andreas Eschbach, Band 1 Black*Out

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht gefallen dir ja diese Bücher hier:

Horizont erweiternde Bücher:

  • das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Girl in pieces

Thriller:

  • Generell die Bücher von Sebastian Fitzek
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Von Experte DottiRappel226 bestätigt

Ich würde dir die Bücher von Ursula Poznanski empfehlen, die sind nicht zu lang und schwer und sehr spannend. Erebos und Cryptos wären etwas „fantasievoller“, Saeculum ist eher unheimlich und bedrohlich. Schau dich einfach mal um☺️

Halte mich für bescheuert. Ich tue es des öfteren ebenfalls. Aber wenn ich ehrlich bin, und ich weiß das ich verrückt sein kann, halte ich jenes Buch maßgebend.

Gespräche mit Gott.

Es geht um einen Typ, der mit seinem höheren Wesen über die Welt und das eigene Wesen redet.

Und vieles habe ich selbst erlebt, was die beiden schrieben.

Ob ich es Gott nennen würde… ich weiß nicht.