Buchempfehlungen?

2 Antworten

Die Thriller von Ursula Poznanski sind ziemlich spannend, etwa Erebos.

Shadow Thieves von Kevin Sands ist zwar vielleicht mehr für etwas Jüngere, aber als Fantasy trotzdem interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Fantasy und schwarzen Humor magst habe ich einz für dich:

Dark Lord von Jamie Thomson

Bild zum Beitrag

Geht um ein Magier von einer anderen Welt, der verbannt wird auf die Erde. Hier verliehrt er nicht nur seine Kräfte, sondern auch seine furchteinflößende Gestalt. Stattdessen sieht er aus wie ein gewöhnlicher Jugendlicher. Niemand nimmt seine gruseligen Gedanken ernst. Wir begleiten seinen neuen Alltag in der Schule mit neuen Freunden und Adoptivfamilie.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel, habe min. 30 Bücher und paar Mangareihen
 - (Buch, Literatur, lesen)