bücher bei den es um highschool kids geht..?

5 Antworten

Du, oder das ganze Leben; du, oder der Rest der Welt; du, oder die große Liebe; Nur ein kleiner Sommerflirt; Charlottes Welt etc. Hoffe konnte helfen! ;)

Du oder das ganze Leben

Eine superschöne Jugendliebesgeschichte. Keine Fantasy. Ich liebe das Buch! Probiers doch mal damit, mit dem Kauf von Du oder das ganze Leben kannst du nichts falsch machen :)

Beschreibung:

Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

SunnyBunny3
Fragesteller

ich weeiiiiß *_____* ich liebe es....haha ich habs mir vorgstern gekauft.ICH LIEBE ES:DD♥

Skylga18  02.10.2013, 19:25
@SunnyBunny3

Ihr müsst unbedingt die ganze Reihe lesen, Simone Elkeles hat dazu noch eine Neue rausgebracht: Nur ein kleiner Sommerflirt, so heißt der erste Band ;) Sehr Empfehlenswert!!!

Der Junge im gestreiften Pyjama wurde auch verfilmt, sehr spannend& traurig das Buch und der Film! Es geht um den 2. Weltkrieg.

"reale" bücher oder darf es auch fantasy sein?

dann  könnte ich dir fillory empfehlen

SunnyBunny3
Fragesteller

reaL:)

naja über highschool kids fällt mir im augenblick nur glee ein!