Ähnliche Bücher zum Lesen für Mädchen?

5 Antworten

ich finde die bücher von hortense ullrich super, mädchenhaft, cool, witzig usw. sie hat die jojo-reihe geschrieben (freche mädchen, ich finde die immer noch cool) und auch "last girl standing", "how to be really bad", "schlaflos in hamburg". alle echt gut und lustig. ich habe auch gehört, kerstin gier hat gute bücher geschrieben, ich kenne bisher nur die edelsteintrilogie (fantasy) von ihr, die ist auch super. sonst kenne ich ihre bücher nicht. "fat cat" (robin brande) ist auch super, schule, mädchen, probleme und liebe...

was trauriges: "das schicksal ist ein mieser verräter". habs selbst bisher noch nicht gelesen, soll aber fantastisch sein!

im moment fällt mir nicht mehr ein, wenn doch, schreibe ich dir :-) viel spaß beim lesen und schönen urlaub!

Mein Sommer nebenan, Amy on the Summerroad, Vergiss den Sommer nicht, es duftet nach Sommer, 13 Wünsche für einen Sommer, Hope, Hope forever, Weil ich Layken liebe+Weil ich will liebe (August der 3. Teil) die jugendbücher von Conni wo sie 15 wird, This is not a Lovestory:) Hoffe du findest ein gutes:)

Das Also ist mein Leben kann ich empfehlen auch wenn dein Urlaub glaub ich schon vorbei ist

Ein spannendes Buch mit viel Humor?

Ich muss nach den Ferien ein Buch lesen, das ich danach in der Schule vortragen muss. Krimis und Fantasy lese ich nicht gerne. Am liebsten habe ich Bücher mit Humor, Liebe und einer mutigen und aussergewöhnlichen Hauptperson. Ich bin 16 und weiblich. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Das Buch sollte etwa 150 bis 300 Seiten haben.

Bücher, die ich mag: sexy, Vollidiot und plötzlich Shakespeare.

...zur Frage

Gutes Jugendbuch wie City Of Bones?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Buch oder einer guten Reihe, die ich noch nicht gelesen habe ^^

Ich fand bis jetzt z.B. folgende Bücher ganz gut: Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Everflame, Dark Elements...

Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie: Mein Sommer Nebenan!

Hi! Ich suche ähnliche Bücher wie: Mein Sommer Nebenan!! Kennt ihr welche? Ich LIEBE dieses Buch! Ist einfach der Hammer!!! Bitte helft mir! Danke! :)

...zur Frage

Gibt es ähnliche Bücher wie "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu?

Ich habe das Buch "Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu gelesen und bin begeistert, von diesem für mich perfekten Buch! Kennt ihr Bücher (am besten Jugendromane), die so ähnlich wie "Ein Sommer und vier Tage" sind? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es so ähnliche Bücher wie 'Scherbenmädchen'?

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen das Buch 'Scherbenmädchen' gelesen. Leider musste ich erfahren, dass das Buch keine Fortsetzung hat. Mich hat das Buch extrem gefesselt, obwohl es für mich kein richtig abgeschlossenes Ende gab. Nun wollte ich mal aus reiner Interesse fragen, kennt ihr ziemlich ähnliche Bücher wie 'Scherbenmädchen'? Und was soll ich tun? Soll ich das Buch nochmal lesen ? Oder habt ihr noch Tipps was man tun kann ,um nicht in ein 'Loch' zu geraten ,weil das Buch durch gelesen ist?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Buch, das Fantasy und Science Fiction verbindet?

Liebe alle,

ich suche ein Buch, das sowohl Fantasy- als auch SF-Elemente enthält. Könnt ihr weiterhelfen bzw. habt ihr Tipps?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?