Bücher aus dem Fallout Universum?
Ich bin ein Fan der alten Fallout reihe (Fallout 1-3 Taktiks und New Vegas) und fand die Story schon immer sehr interessant.
Nun würde ich gerne wissen ob es wohl Bücher aus dem Universum gibt oder wenigstens welche die, die Story zusammenfassen?
Gibt es sowas? Oder etwas ähnliches (Atompunk + Retrofuturismus + Post-Apokalyptisch + Dystopisch + Sci-fi)
3 Antworten
Hallo, leider kenne ich nur das Kochbuch oder Artbooks, ich weiß gar nichts von einem Roman oder so🤔 habe im Internet dann auch nichts gefunden 🥲
Besser als gar keinen Kommentar :/
Man bekommt leider bei fragen um Sf meistens gar keine Kommentare.
Das ist ja Voll mies...ist doch ein schönes Thema. Habe Fallout auch gern gespielt aber den 4.😊
Die neusten zwei Teile sind nicht so meins.
Ich bin aber auch mit dem alten Fallout aufgewachsene deswegen sind die neuen Teile für mich etwas „Gewöhnungsbedürftig“.
Muss ich dich leider enttäuschen, hab selbst lange nach sowas gesucht. Es gibt leider keinen offiziellen Bücher außer die Lösungsbücher. Aber im Internet findet man trotzdem gute Storys, die sind halt nur nicht Kanon.
Habe eben was gefunden. Nennt sich "Fallout All Roads". Ist ein Comic und basiert auf New Vegas.
Die Kochbücher, Artbooks, etc. kenne ich auch schon.
Trotzdem danke!