Budget Ipads für die Schule?

3 Antworten

kommt auf die Generation an, ob du ein gebrauchtes oder neues willst und wie viele GB es haben sollte, meins z.B. (Gen. 9, 256 GB, neu) hat um die 500€ gekostet, weiß es nicht genau, aber natürlich gibts auch viel günstigere Varianten

Wenn du wirklich nach einem Ipad suchst, dann ist das günstigste, was du kriegst, ein gebrauchtes Ipad der 8. oder 9. Generation. Die wären noch ganz gut brauchbar.

Gebrauchte iPads gibt es schon für wenig Geld, 100-150 Euro. Die sind noch gut und können alles, was du da brauchst.