Bucket List für die Schule?

1 Antwort

Welchen Abschluss hast du denn? Wenns Matura/Abitur ist habt ihr ja sicher einenn Abistreich oder? Ansonsten ja mach das was du schon immer machen wolltest aber bleib bitte am Teppich und lass es nicht ausarten sonst könntest du noch von der Schule rausgeschmissen werden und den Abschluss vergessen und vielleicht sogar eine Strafanzeige bekommen^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich