Buchverfilmungen in den nächsten Jahren geplant?

2 Antworten

Das Jugendbuch Alea Aquarius wird als Fernsehserie verfilmt, außerdem soll es einen Kinofilm geben. Nevermoor wird ebenfalls verfilmt.

Der Fernseh-Mehrteiler "Unsere wunderbaren Jahre" wird weiter fortgesetzt, von dem Roman wurde bislang ja nur ein Teil verfilmt.

Bei Buchverfilmungen bin ich eher skeptisch, manche lohnen sich allerdings anzusehen. Vor allem, wenn man das Buch nicht kennt und ohne den Film auch nicht darauf gestoßen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KugelWzU
Fragesteller

Danke für die informatives Hinweise.

Das werden bestimmt gute Filme nach den Dreharbeiten.

Was geplant ist, wissen nur die Regisseur*innen selber. Was im Fernsehen läuft, kannst du der Fernsehzeitung entnehmen.

KugelWzU
Fragesteller

Danke für die Information.