Bucht Amazon sonntags Geld ab?
Hi liebe Community,
bucht Amazon auch sonntags Geld ab? - Ich hätte so brennend gerne einen Artikel, bei dem vermerkt ist, dass nur noch 6 Stück davon auf Lager sind, und die Zahl wird ständig kleiner; leider habe ich erst am 31. wieder Geld, und berechtigte Angst, dass der Artikel dann nicht mehr erhältlich ist. - Ich würde am liebsten jetzt bestellen und halt eine Fehlabbuchung riskieren, es wird ja eh mehrmals versucht werden abzubuchen, oder aber es kommt postalisch eine Mahnung, und die entstandenen Zusatzgebühren, oder die Mahnung, würde ich dann natürlich zahlen. - Aber vielleicht wird ja sowieso der Sonntag bei denen übersprungen?
Was meint Ihr?
: )
5 Antworten
du kannst bei amazon einfach dein konto überziehen, die ziehen das auch ab, wenn du dann ins minus gehst, das macht ich fast jeden monat so.
um die frage aber mal zu beantworten: amazon bucht nicht sonntags ab und wenn du heute kaufst, dann buchen die auch nicht montag ab, da steht dann montag auf deinem konto, dass es dienstag abgebucht wird.
immer wenn ich samstag/sonntag was bestelle wirds erst am dienstag abgebucht, geb ich dir eine 100%tige garantie drauf!
Ach, tausend Dank, Du hast mich gerade glücklich gemacht : )
Mein Bankkonto geht nicht ins Minus. Wozu soll ich auch Bankzinsen zahlen. Besser Kreditkarte wenn man so lebt.
@Dibo123x: "einfach dein konto überziehen"
Das funktioniert nur, wenn beim Bankkonto ein Dispo vereinbart ist.
Wer bei seinem Bankkonto einen entspr. Dispo hat und problemlos ins Minus gehen kann, würde sicherlich hier nicht so eine Frage stellen.
Wenn Du heute eine Bestellung bei Amazon aufgibst, so ist mit einer Abbuchung wohl kaum vor Dienstag zu rechnen.
Sonntag ist kein Bankarbeitstag. Niemand kann da irgendwas machen.
bestell einfach und du wirst es sehen, kann ja nix passieren
zur not kannste auch auf rechnung zahlen, dann buchen sie erst in einem Monat ab, ader bei Visa wir auch erst viel später gebucht
Am Wochenende können keine Bank Abbuchungen stattfinden.