Buchstelle vorlesen (Buchvorstellung)?

1 Antwort

Gründe könnten sein:

Da fand ich besonders cool, wie er redet, weil man da merkt wie er sich weiterentwickelt hat

Diese Stelle habe ich genommen, weil sie eine Schlüsselszene ist, ab hier geht das Buch in eine völlig andere Richtung

Diese Stelle ist die spannendste von allen, weil die anderen bisher viel vorhersehbarer waren/man nicht weiß, was passieren wird/ weil hier plötzlich der Bösewicht den Hauptcharakter trifft

Die Stelle spiegelt für mich die Persönlichkeit des Buches wieder, weil sie so traurig/spannend/langweilig/seltsam ist

Einfach immer erklären, WARUM du etwas so findest.

JKBro
Fragesteller

Hat mir sehr weiter geholfen, danke! :)