Eine wie Alaska Buchvorstellung

2 Antworten

Die Stelle, wo Alaska ziemlich hysterisch ist und weint (??) und diesen Typen (hab seinen Namen vergessen) die ganze Zeit dazu bringen will sie von diesem Internat wegzubringen oder abzuhauen. (Sorry hab das Buch vor langer Zeit gelesen und kann mich nicht mehr an die Details an dieser Stelle erinnern :D)

ODER du liest die Stelle vor, in der verkündet wird, dass Alaska tot ist.

Ich würde die stelle vorlesen die, dir am besten gefallen hat.

Francescaburd
Fragesteller

Gibt es viele...