Gute Textstelle bei Eine wie Alaska

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey!:) Also es kommt drauf an, ob du zeigen möchtest wie tiefgründig oder lustig das Buch ist. Die besten tiefgründigen Sachen kommen erst nach Alaskas Tod, wenn du trotzdem eine solche Textstelle vorlesen möchtest, würde ich die nehmen als Pudge aus Alaskas Zimmer rausgeht und sich denkt:"Wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie ein Hurrikan." Eine lustige Textstelle, die sich gut eignet (ohne, dass es peinlich ist), wäre, als sie den Schulstreich machen und Pudge mit Takumi im Wald ist oder Pudge in der Scheune Lara küsst und dabei sabbert:D Hoffe, dir gefallen die Textstellen. Übrigens find ich es gut, dass du das Buch vorstellst. Das is nämlich hammer!:)

jeans4life
Fragesteller

Dankeschön für deine nette Antwort, das sind echt gute Ideen!

Ich bin mir noch unsicher, aber werde auf jeden Fall, eine von diesen nehmen!

LG jeans4life

CatWillsWissen  29.10.2014, 19:40
@jeans4life

Das freut mich, dass sie dir gefallen. Vielen Dank für den Stern und viel Glück bei der Präsentation!:)

Die besten Stellen sind ja die ab Alaskas Tod! :)

Ich würde die Stelle nehmen, wo er beschreibt, dass die Menschen, den Gedanken i-wann mal nicht mehr zu existieren nicht vertragen können und so vor der Zukunft weglaufen!