Heey!:) Also es kommt drauf an, ob du zeigen möchtest wie tiefgründig oder lustig das Buch ist. Die besten tiefgründigen Sachen kommen erst nach Alaskas Tod, wenn du trotzdem eine solche Textstelle vorlesen möchtest, würde ich die nehmen als Pudge aus Alaskas Zimmer rausgeht und sich denkt:"Wenn Menschen Niederschlag wären, wäre ich Nieselregen und sie ein Hurrikan." Eine lustige Textstelle, die sich gut eignet (ohne, dass es peinlich ist), wäre, als sie den Schulstreich machen und Pudge mit Takumi im Wald ist oder Pudge in der Scheune Lara küsst und dabei sabbert:D Hoffe, dir gefallen die Textstellen. Übrigens find ich es gut, dass du das Buch vorstellst. Das is nämlich hammer!:)

...zur Antwort

Heey also ich persönlich liebe eher hellere Brauntöne. Oft sieht das auch mit einem Ombre Verlauf schön aus. Generell finde ich aber, dass es zum Teil auf die Augenfarbe ankommt. Wenn du braune Augen hast, würde ich mich mit der Dunkelheit /Helligkeit daran orientieren, weil dann die Augen auch mehr zur Geltung kommen. Ist aber nur meine Meinung:) LG

...zur Antwort

Ein großes Dankeschön an usberlin, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!:)

...zur Antwort