Eine wie Alaska, welche Textstelle? (Buchvorstellung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du in der mitte lesen. Entweder wo sie ihren streich spielen oder eine Hälfte als sie lebt und eine als sie Tod ist

hmm also es gibt viele schöne textstellen. Zum Beispiel als sie den Streich spielen und in der Scheune übernachten und alle von ihren schönsten und schlimmsten tagen erzählen. Oder der abend wo alaska wegrennt plus den morgen wo sie es erfahren. Oder als alaska und pummel alleine im creek sind und alaska den zusammenbruch hat. Such dir einfach deine lieblingsstelle aus, das ganze buch ist super.

Und ich würde schon erwähnen das sie stirbt, das ist eig kein soo großes geheimnis und versaut ja nicht das buch vor dem lesen.

chunnybunny
Beitragsersteller

Ja danke, ich glaube ich sage einfach nicht das Ende sondern bezeichne es als schreckliches Ereignis :-D

Danke dass du mir das ende verraten hast!!! :D und bloß nicht erwähnen sonst liest das buch ja keiner durch sowie ich da ich es jz weiß^^