Buchstaben in sidecut einrasieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich kein Problem für nen Friseur. Oder wenn Du nen Nasenhaarschneider hast und jemanden, der ne ruhige Hand hat und einigermaßen geschickt ist....!? Man kann auch aus Pappe ne Schablone machen und darin halt rasieren.

würde es lassen, sowas sieht ...aus:D sry aber undercut is doch ganz gut;)

Josi666
Fragesteller

Danach hab ich nicht gefragt (;

Macht sicher nicht jeder friseur. Mein stiefvater hat aber auch einen gefunden und sich das rammstein-kreuz einrasieren lassen. Am besten nimmst du das bild mal und fragst mal ein paar friseure, ob sie das machen können.