Buchnabelpiercing am rauswachsen?

3 Antworten

Könnte möglich sein muss aber nicht du solltest in ein paar wochen sowieso für den Schmuckwechsel zum Piercer gehen sprich es dabei an oder geh vorher schonmal hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nina1333
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort:) In dem Studio, indem ich es stechen lassen habe, meinten sie, dass ich dieses Piercing 6 Monate drinn lassen muss, bis ich den Schmuck wechseln darf

Pinky347  07.03.2023, 19:05
@Nina1333

Um Himmels willen an was für ein merkwürdiges Studio bist da nur geraten der Wechsel findet im Normalfall nach 6-9 Wochen statt

6 Monate viel zu großen Schmuck zu tragen ist gelinde gesagt dämlich

Du solltest das Studio wechseln und bei der Gelegenheit auch auf Titan Schmuck wechseln

Sieht für mich normal aus, erkenne keine Anzeichen für's rauswachsen - dann wäre es deutlich röter. Das Piercing ist mit 1,5 Monaten ja auch noch nicht abgeheilt.

Lag bestimmt daran, dass es geschwollen war, dass es jetzt im Kontrast dazu nach "rauswachsen" aussieht. Schöne Farbe vom Stein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nina1333
Fragesteller

Danke:)

Der Stab ist zulang und sollte gekürzt werden - Rauswachsen ist eine Sache von Jahren und hat nichts mit der zurückgehenden Schwellung zu tun ...