Buch wird nach dem Kauf nicht vollständig angezeigt?

Chris1202  13.09.2023, 13:32

In welcher App?

CurlyKingz
Fragesteller

Bücher von Apple selbst

2 Antworten

Dann hast du vermutlich weiter nur die Leseprobe geöffnet. Schau noch mal in deine Büchern nach, ob das Buch dort auch noch als Vollversion vorhanden ist und öffne die.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

CurlyKingz
Fragesteller

Habe ich. Ich habe sogar das iPad aus und wieder eingeschaltet.

CurlyKingz
Fragesteller
@Babelfish

Ja, deswegen verstehe ich das nicht. Das ist mir zuvor nie passiert

Lösche mal die Leseprobe. Dann tippe mal bitte in der Bücher-App auf dein Accountsymbol oben rechts und dann auf „Bücher“. Dort sollte dein gekauftes Buch aufgeführt sein und man kann es dort auch herunterladen. Wenn nicht, hat irgendwas mit dem Kauf nicht funktioniert. Hast du schon eine Rechnung erhalten?

CurlyKingz
Fragesteller

Ich habe das Download gelöscht und neu runtergeladen. Es funktioniert wieder.