Buch schreiben?

4 Antworten

Klassisches fantasy jugendbuch, nicht dchlecht, aber auch nicht sonderlich prickelnd

Wenn du Beta Leser brauchst ich bin allerzeit verfügbar. M16

Schreibt mir gerne was ihr davon haltet.

Gerne

Es geht um ein mädchen, sie findet heraus das sie eine Hexe ist und kommt auf eine Zauberschule.

Langweiliger geht schon fast nicht mehr

Ich weiß das sich das ganze nicht spannend anhört

Ja, stimmt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Journalistin, Autorin, Texterin

Nun jaaa, sehr klassisch, hört sich jetzt langweilig an. Nimm doch noch etwas mit Trollen, Elfen oder solchen anderen Fantasy Wesen dazu. Meine Idee wäre das ein andersartiges Wesen (Elfe vielleicht?) auch noch an der Schule ist (aber eigentlich nicht darf) Das Mädchen in deiner Geschichte findet das heraus und möchte ihr helfen. Jedoch verwüstet diese Spezies das Hexenland (ist es eine Parallelwelt zur Erde?) und für die Elfe(?) wird es immer schwieriger sich zu verstecken. Ein Doppelagent wäre auch cool. Einer dem das Mädchen blind vertraut, der Doppelagent wird aber vom bösen erpresst (Der Bösewicht hat seine Schwester/Mutter gefangen?) Die beiden Mädchen sind dann aber die Handlanger vom Bösewicht und nehmen das Mädchen gefangen. Sie macht mit dem Bösen ein Vertrag. Er darf sie benutzen, dafür hilft er ihr bei ihrem Zauber. Dieser sagt natürlich ja. Vielleicht ist dem Mädchen ja auch nicht klar das er der Bösewicht ist? Auf jeden Fall sieht sie dann was er mit dem Zauber böses machen will (was auch immer) und will ihn aufhalten. Sie flieht. Gibt dann aber ein Happy End ^^

Nun ja, ich hab jetzt mal einfach drauf los geschrieben, wenn's dir gefällt darfst du es gerne benutzen. LG Nebelklang