Buch?

4 Antworten

Die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos etc.) sind sehr spannend und setzen dabei einfallsreiche Ideen gut um.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter und andere Bücher des Autors John Green lohnen sich ebenfalls zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 max. die Schulbücher :-) Kein normaler Mensch liest noch ein Buch in seiner Freizeit, der sich bei GF rumtreibt :-) Die Zeit wäre gar nicht vorhanden. Hast auch nicht das Genre erwähnt, was Dir zusagt. Du benötigst keine Bücher. GF zeigt Dir genug reale Märchenerzähler .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elvis2021  21.09.2023, 10:28

Lesende Kinder und Jugendliche sollte man unterstützen und nicht verunsichern. Mir hat "Sofies Welt" sehr gut gefallen, ist echt spannend

Les doch mal "ein Werwolf mit Herz" von lisa skydla (beim nachnamen bin ich mir nich sicher) ist eine fantasy romanze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kapital von Karl Marx, es ist kurz, spannend und leicht zu verstehen

Woher ich das weiß:Hobby