Buch empfehlen?

7 Antworten

Schau Dich mal bei den Jugendbüchern von Andreas Eschbach um, ob da etwas dabei ist, was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Wie wäre das Buch Tote Mädchen lügen nicht? Es hat genau 288 Seiten und ist richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera. 336 Seiten

Ei ne Buchvorstellung hat doch niemals 250 Seiten.... es gibt zuviel Bücher die nicht mal 200 Seiten haben

Wollte gerade ein Buch empfehlen, aber es hat zu wenig Seiten merke ich gerade . Und da man keine Kommentare/ Antworten löschen kann bleibt das wohl hier …