Bubble Tee unmännlich?
Ich diskutiere oft mit einer Freundin über alles mögliche in der Welt, sie liebt es anscheinend zu diskutieren bzw. sie labert einfach viel, naja ist nicht so wichtig. Sie ist der Meinung, dass Bubble Tee trinken für ein Mann unmännlich ist und sie es komisch findet. Mir ist es nie aufgefallen, dass es unmännliche Sachen gibt, aber ist das wirklich so. Ist Bubble trinken unmännlich und gibt es eventuell mehr unmännliche Sachen. Mir fällt spontan Ballett ein, aber das ist ja komplett subjektiv.
Schönes Wochenende meine akhis.
6 Antworten
Unmännlich ist kein Bubble Tea oder Ballett. Unmännlich ist, wenn du dein Verhalten nach der Meinung anderer richtest.
Männlichkeit misst sich nicht an Getränken oder Hobbys, sondern daran, ob du deinen Weg gehst, egal wer lacht oder urteilt. Männer erzeugen in sich selbst Wert. Sie brauchen hierzu keine Bestätigung von außen. Schon gar nicht von Frauen.
Wer Bubble Tea trinkt, weil er es mag, ist frei. Wer es lässt, nur weil jemand ‚unmännlich‘ ruft, ist unfrei. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
Da gib ich dir recht, aber es war nicht die Rede von aufhören bzw. von Beeinflussung anderer Meinungen. Was sie sagt ist mir ja egal, hab ich auch bereits erwähnt gehabt.
Definiere unmännlich. Nahrungsaufnahme ist jedenfalls geschlechterunabhängig.
Oh weia. Das ist so unnötig. Wenn Dir Bubble Tea schmeckt, dann trink ihn. Ist ein normales Getränk. Mir würde da echt was fehlen zu meinem Gemahl zu sagen es ist unmännlich Bubble Tea zu trinken.
Mal dvon abgesehen, dass ich Bubble Tea total eklig finde...
Vielleicht kennzeichnet dich das in den Augen einiger weniger als "Weichei". Aber nicht wenige Männer sind Weicherei. Was ist daran schlimm?
Sie ist emotional unreif, wenn sie glaubt dass was sie fühlt die Realität ist.