Btuder im Traum tot bedeutung?
Also ich beschreibe mal meinen Traum:
Ich war mit meiner Mutter meinen Bruder und meiner kleinen Schwester spazieren dann ist mein Bruder irgendwann auf den Gleisen gelaufen wo regelmäßig ein Zug kam irgendwann war meine Mutter meine Schwester und ich bei unserem Ziel angekommen wo wir gemerkt haben das er fehlt dann bin ich und meine Schwester ihn suchen gegangen und ich habe seinen Geist getroffen ich habe ihn gefragt ob er noch lebt er sagte nein dann fragte ich ihn wo seine Leiche sei das wollte er mir nicht beantworten und verschwand
1 Antwort
Wenn du von deinem Bruder träumst, der tot ist, könnte das verschiedene Dinge symbolisieren. Es könnte beispielsweise für eine Veränderung in eurer Beziehung stehen, für Ängste oder Sorgen, die du über ihn oder eure Verbindung hast, oder auch für den Verlust von etwas in deinem Leben, das dir wichtig ist.
Es ist auch möglich, dass der Traum einfach deine Gedanken und Gefühle über deinen Bruder widerspiegelt. Vielleicht gibt es etwas, das du ihm sagen möchtest oder eine Situation, die dich beschäftigt.