BTS Zimmer Aufteilung 😅?

5 Antworten

soweit ich weiß hatten sie immer eine zimmerverteilung in ihrem dorm das Jungkook alleine war, Jin und Yoongi in einem Zimmer waren V und Jimin und Namjoon und Hosoek allerdings hat sich das irgendwann geändert sodass Jimin, Jungkook und J-Hope in einem Zimmer waren, Yoongi und Jin blieb gleich und V und Namjoon kamen in ein Zimmer. War glaub zur Zeit von Wings.

Kannst du übrigens auch hier nachschauen, hab dir das Video mal rausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=E8LoZCk_fMo

(Jin und Yoongi sind übrigens nicht mehr in einem Zimmer sondern haben beide Einzelzimmer)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Soweit ich weiß hat jeder jetzt ein eigenes, außer Jimin und Hoseok. Jin soll wohl sehr oft Kochen und Yoongi soll wohl oft Dinge reparieren. (Meistens die, die Namjoon kaputt macht)

Seokjin und yoongi
Hoseok und jimin
Namjoon und taehyung
Jk alleine

Also ich habe gelesen das Jungkook und Jimin sich ein Zimmer teilen und die anderen alle ein eigenes haben

Also soweit ich weiß hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Jimin und Hoseok teilen sich eins. Wer was im Haushalt macht, können wir natürlich nicht wissen ^^