Bts tanzvideos?

3 Antworten

Von YouTube.

Du weißt wahrscheinlich wie ein Screenshot geht. Bei einer Bildschirmaufnahme musst du einfach nur auf gleichzeitig den aus Knopf drücken und auf den lauter Knopf. Und ja dann hast du es heute in deiner Galerie du musst das nur selbst leise sein weil sonst wird man dich halt mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Was soll ich sagen? Musik ist mein Leben! 😊❤️😝

Solche Videos kommen meistens von Dance Practices von BangtanTV auf Youtube