Bts kommen nach köln! Wo könnte das statt finden (welche Hallen)?

3 Antworten

gibt im moment kein konzert und selbst, wenn würde es nicht in Köln stattfinden

Wer sagt Das?

Wenn es irgendwann doch der Fall sein sollte, kommt es auf die Jahreszeit an. Im Sommer würde sich immer das Rhein Energie Stadion anbieten. Indoor ist dann immer die Lanxess Arena ein Anlaufpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Tun sie nicht. Nur weil der Kölner Flughafen über BTS postet, heißt das nichts. BTS kommen eh nur in Hauptstädte, also kommt nur Berlin infrage. Außerdem hat Köln kein Stadion das groß genug ist und fällt damit eh raus.