Bts freundinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist eigentlich recht einfach: Wir wissen es nicht. Auf das, was offiziell gesagt wird gebe ich ganz ehrlich nicht viel. Das Fiasko im vergangene September hat uns ja sehr deutlich gezeigt, wie gut die meisten Fans mit dem Gedanken umgehen können, dass es da eventuell eine Frau im Leben der Jungs geben könnte. BigHit wird meiner Meinung nach also den Teufel tun und da aktuell irgendwas bekannt geben; außer sie haben wirklich keine andere Wahl.

Und ja, Gerüchte gibt es da einige. Vor allem von sogenannten Insidern oder Stalkern. Auch auf diese Geschichten würde ich aber nicht viel geben, da die sich immer widersprechen. Kurzum: Bevor die Jungs da mal irgendwann selbst was sagen oder sie etwas sagen müssen, wird es keine brauchbare Antwort auf diese Frage geben.

Und: Schlussendlich geht uns das eh nix an; ich würde mich aber auch sehr freuen zu wissen, dass es da jemanden gibt, der ihnen den Rücken stärkt.

Sollange solche Nachrichten nicht von BigHit kommen, glaube ich sie nicht. Man sollte nicht jeder Website trauen, aber selbst wenn sie Freundinnen hätten, wäre es in Ordnung für mich. Es ist deren Privatleben.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Doch sie dürfen :) ob das allerdings stimmt weiß ich nicht, solche gerüchte gibts immer wieder, aber ich würde nichts glauben was nicht auch offiziell bestätigt wurde💕

Cinziaaaaa
Fragesteller

Oh, ich bin noch auf dem Stand, dass sie es nicht dürfen xD

Aber jaa, ich werde es auch erstmal nicht glauben, obwohl ich denke, dass selbst wenn sie daten und Freundinnen haben, sie es nicht gleich veröffentlichen werden. <3

AnnieLeni  03.06.2020, 21:11
@Cinziaaaaa

Das stimmt, ich kann mir allerdings auch vorstellen dass sie gar keine Zeit für Dates oder Beziehungen haben... die Jungs arbeiten hart und fast ohne Unterbrechung.... da stelle ich mir eine Beziehung schwer vor, auch wenn es mich natürlich für sie freuen würde 🙃

Es wird viel erzählt

Ob davon irgendetwas stimmt wage ich zu bezweifeln und selbst wenn sie Beziehungen hätten, dann würde das mit allen Mitteln geheim gehalten werden, sodass nichts davon an die Öffentlichkeit käme - alleine schon, weil ARMYs richtig brutal und krank sein können, besonders die korean ARMYs. Wenn heute ein BTS Member eine Beziehung bekanntgeben würde - das würde bei vielen Krieg auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Lovemylife92  03.06.2020, 21:09

Die sind ja auch alle total krank im Kopf.

RammWild  03.06.2020, 21:10
@Lovemylife92

Nicht alle. Das sind meistens die korean ARMYs oder die kleinen Kinder, die nicht verstehen, dass Fanliebe nichts mit Realität zu tun hat. Ich bin 18 und ich würde mich riesig für die Member freuen, wenn sie in einer Beziehung wären - und die meisten ARMYs, die nicht erst 12 sind auch.

Cinziaaaaa
Fragesteller

Ohhh ja dem stimme ich zu. Manche armys sind ja echt schlimm 🤐

BTS dürfen daten, allerdings darf das nie an die Öffentlichkeit gelangen - was gleichzeitig deine Frage beantwortet. Die Jungs sagen zwar immer sie daten nicht, allerdings könnte das auch alles gelogen sein - wir werden das nie erfahren, und das ist auch besser so.

Die Jungs sind alle in ihren Zwanzigern, und ich bezweifle stark dass noch kein einziger Member in all den 7 Jahren gedatet hat ^^ Das was du im Internet findest, sind aber meist nur Gerüchte