BSW + AfD?

6 Antworten

Es gibt nicht genug Schnittpunkte. Alle Parteien geben vor für wirtschaftlichen Aufschwung sorgen zu wollen. AfD und BSW orientieren sich an unterschiedlichen wirtschaftlichen Denkrichtungen. Auch hinsichtlich der Migrationspolitik gibt es drastische Unterschiede. Das BSW hat vorrangig Politiker aus der Linken übernommen, die sich sehr klar für offene Grenzen positioniert haben.

Ja, kriegen ja auch beide ihr verdammtes Geld vom Kreml - schon klar das sie dann so was fordern.

Können ja zusammen gehen, wären dann nationale Sozialisten oder soziale Nationalisten - kann man sich aussuchen. Wäre neu und hat es seit 45 nicht mehr gegeben haha..

Ne, sorry, die erzählen Müll und niemand braucht das Gas vom Diktator.

Meine Meinung dazu.

Bruno2308  07.07.2025, 18:39

Deiner Meinung schließe ich mich an, mit Verbrechern sollte man keine Geschäfte machen. Es geht sehr gut ohne Russengas.

Topsictop  07.07.2025, 15:18
Ja, kriegen ja auch beide ihr verdammtes Geld vom Kreml

Gibt es da gesicherte Belege? Das wäre ja mal interessant, wenn das stimmen würde

Das sind für mich die momentan einzigen brauchbaren Parteien im Bundestag.

Ich fänd das gut.

mikedresden  07.07.2025, 19:50

achso, sind sie? beide parteien sind im sächsischen landtag. mach dir einen spass und hör dir mal ein paar reden an, gibts auf der homepage in der mediathek. dann reden wir weiter. ich sag soviel, bsw klingt schlimmer als der kreml persönlich

Mannfueralle 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 15:21

BSW ist nicht im Bundestag

Nein, zu wenig gemeinsam. Die verwöhnte Millionärin hat wohl keinen Spaß mehr an ihrer gescheiterten Partei und übergibt sie an den meistbietenden.

Nein, denn niemand will mit den Asozialen für Deutschland koalieren.