Brusttraining Frau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht abbaust, dann baut auch deine Brust nicht ab. Mit vergrößerten Muskelwachstum, kann die Brust aber ein wenig die Positions oder Form verändern. Außerdem könnte die Brust auch kleiner wirken, wenn die Muskulatur drumherum größer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Die Brust bleibt gleich, die verändert sich gar nicht. Aber durch die verschiedene Formung der Muskeln drum rum kann sie später anders wirken. Bei Frauen die generell sehr muskulös aussehen, wirken die Brüste dann halt eben kleiner im Vergleich.