?Brustschmerzenzyklus?

1 Antwort

Da ich Fibrozystische Mastopathie habe, ja. Das ist eben vermehrtes Zystenwachstum. Dabei schmerzen mir die Brüste, auch zyklusabhängig, unterschiedlich.

Zysten sind aber nicht gefährlich. Da kann man gut mit leben. Ich will damit auch nicht sagen, dass das bei dir der Fall ist. Es kann auch (am wahrscheinlichsten) einfach nichts sein und hormonell bedingt. Aber ein Termin beim Gynäkologen bringt im Besten Fall einfach nichts zu Tage. Also geh hin und lass es abklären. Dann weißt du Bescheid.

Mariu234
Fragesteller

Spürt man einen Zyste?

Mariu234
Fragesteller

Ich bin 18 und hoffe echt das es nicht so ein misst ist weil ich Sport liebe

Mariu234
Fragesteller
@Mariu234

Und Abgsr habe das die platzen oder so

Amanda3811  29.08.2020, 10:21
@Mariu234

Ob du sowas hast, weißt du ja gar nicht. Die platzen aber auch nicht und Sport kann man damit auch machen. Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.