Brust fühlt sich während der Periode knotig an ...ist das sehr schlimm?

2 Antworten

Es ist normal, dass die Brust während der Periode leicht angeschwollen wirkt, bzw härter und irgendwie auch schwerer. :)

Nein das ist nicht schlimm, auch nicht wenn es bis zu den Achselhöhlen geht. Du solltest ein paar Tage nach der Periode deine Brust abtasten, wenn dann immer noch etwas zu fühlen ist lasse mal einen Gyn nachschauen. LG