Kribbeln in der Brust vor der Periode?

1 Antwort

Hallo.
Beschwerden rund um den Zyklus können immer unterschiedlich auftreten. Mal mehr, mal weniger. Da kann ich aus Erfahrungen sprechen.
"Normalerweise" habe ich vor meiner Periode sensible Brüste, letztes Mal allerdings nicht. Dafür sehr starkes ziehen im Unterleib, was sonst nicht so stark bei mir auftritt.
Der Zyklus und die Frau ändern sich im laufe der Jahre.
Abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft oder anderen schweren Erkrankungen könntest du zum Frauenarzt gehen, wenn du dir sehr unsicher bist.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung